Juchuh, ich fahre und nehme euch mit !!!

Eigentlich hatte ich ja nicht daran geglaubt, aber meine Akkreditierung zur Frankfurter Buchmesse (http://www.buchmesse.de/de/)  hat wirklich funktioniert :).

Ich gehöre jetzt offiziell zur Presse und dürfte, wenn es Zeit und Wegstrecke zulassen würden JEDEN TAG auf die Buchmesse.

Ein Traum :))))))) ❤ ❤ ❤

Doch leider ist die Messe dafür ein wenig weit und andere Termine lassen es nicht zu mehrere Tage in Frankfurt zu verbringen.

Aber einen Tag werde ich hinfahren und von davon später hier berichten.

JIIIIPPIIIIEEEEEE, JUUUUCHUUUUUHHHHHHHHH, FREU, FREU xD xD xD

„Und jetzt seid ihr dran!“

– Interessiert euch etwas Bestimmtes, wonach ich Ausschau halten soll?

– Soll ich einen bestimmten Verlag/Hersteller besuchen?

Kommentar verfassen

