Ein kleiner Beitrag zur #Wubttika

Dieses Jahr war ich das erste Mal als Mama beimEltern-Twitter-Blogger-Treffen in Wuppertal (kurz #Wubttika). Schon im letzten Jahr, bin ich durch meinen Twitter-Account @DieNichtMama  auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht worden und durfte auch als NichtMama schon dazu gehören.

 

Doch dieses Jahr war es ein etwas anderes Gefühl, denn nun bin ich – naja, wie soll ich es nennen – DieFastMama?? – Denn das kleine Leben, welches ich mein Kind nennen darf (mit ein bisschen vom Herzensmann mit dabei 😉 ) schlummert noch in meinem Bauch (naja, zumindest, wenn er mir nicht gerade von innen einen Tritt gegen die Bauchdecke verpasst :D, was aber mega toll ist).

Es war einfach anders, aber schöner anders als im letzten Jahr und ich glaube im nächsten Jahr wird es noch viel viel toller, wenn ich den kleinen Zwerg dann bei mir haben kann und dann als wirklicher Elternteil beim Eltern-Twitter-Blogger-Event dabei sein kann. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon darauf :). Auf herzliche Begrüßungen, nette, neue Bekanntschaften, geselliges Beisammensitzen und fast wehmütiges wieder auseinandergehen.

 

P.S. Da mich viele gefragt haben, ob ich nun den Namen meines Blogs oder meinen Twitternamen ändern werde: Ich weiß es noch nicht. Eigentlich bin ich ja immernoch DieNichtMama vom Lausbub und werde es ja auch bleiben, aber auf der anderen Seite bin ich dann auch bald Mama vom Nimmerlandbaby. Was macht man denn daraus? DieNichtDochMama?? 

Oder vielleicht doch noch einen Twitternamen und einen neuen Blog – aber was ist dann mit z.B. Ausflügen und Aktivitäten, wo beide Kinder dabei sind??

 Vorschläge voraus!!! Ich hab ehrlich gesagt null Plan. Wollt ihr hier lieber aus dem Leben von NichtdieMama lesen (also nur vom Lausbub) oder soll/kann ich die Beiträge mischen? 

Bisher hab ich ja hier noch nichts erzählt vom Nimmerlandbaby und noch nicht das neue Zimmerchen gezeigt. Wollt ihr es sehen??

 

 

Kommentar verfassen

